Jodlerabende Jodlerklub Rosinlithal

Es waren zwei schöne Abende

Am 08. und 09. März fanden unsere Jodlerabende statt. Am Freitagabend hörten wir Jodelgesang von unserem Klub sowie von diversen Kleinformationen. Als Gast trat die Nachwuchsformation Zmoos-Art von Montsevelier auf.

Der Samstag begann schon um 18.30 Uhr mit einem feinen Nachtessen, begleitet vom Schwyzerörgeliquartett Gugulüsch. Um 20.00Uhr erfolgte der Start zum Unterhaltungsprogramm, Lieder vom Jodlerklub sowie von diversen Kleinformationen.  Unsere Gäste aus Bretzwil, Familie Amport, die Mutter mit den drei jüngeren Kindern, verwöhnten uns mit schönen Jodelliedern. Der 10-jährige Michael gab als Überraschung „dr Schacherseppeli“ zum Besten. Theresia Bolliger brachte die Zuschauer zum Lachen mit ihren Witzen. Zum Schluss spielte das Schwyzerörgeliquartett Gugulüsch noch zum Tanz auf.

Es waren zwei schöne Abende bei uns am Jodlerabend 2019.

Besten Dank allen Zuschauern fürs Kommen sowie den Sponsoren für die Unterstützung.

Weiterempfehlen