Jungwacht und Blauring

Kontakt Alessia Bloch
Adresse Fabrikstrasse 292
4716 Welschenrohr
Mobile 079 846 69 45
E-Mail info(at)jwbr-welschenrohr.ch
Homepage www.jwbr-welschenrohr.ch

 

Portrait

Jungwacht Blauring bietet…

…einen Freiraum, in dem sich Kinder und Jugendliche entfalten können und
   akzeptiert werden.

…eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.

…ein vielseitiges Angebot an Aktivitäten.

…einen Ort, wo Kinder und Jugendliche eigene Fähigkeiten entdecken und
   erleben können.

Gemeinschaft erleben, die Natur entdecken, Verantwortung übernehmen, eigene Fähigkeiten weiterentwickeln, Aktivitäten mitgestalten, Freundschaften pflegen, miteinander & füreinander die Freizeit geniessen - das alles und vieles mehr bietet die Jubla Welschenrohr. Bei uns verbringen Kinder und Jugendliche unabhängig ihrer Herkunft eine hochwertige und sinnvolle Freizeitgestaltung - in Gruppenstunden, Scharanlässen und dem Herbstlager. Dabei (er)leben sie Freizeitspass und Lebensschule zugleich.

Jeden Donnerstag verbringen Kinder ab 8 Jahren und die Leiter zwischen 18.30 und 20.00 Uhr eine erlebnisvolle Zeit in der Gruppenstunde. Dazu musst du nur einmal vorbeischauen und mitmachen. Wir freuen uns immer, wenn viele Kinder zusammen in der Gruppenstunde spielen.

Für weitere Infos besucht unsere Homepage oder kontaktiert uns per Mail oder Telefon.

Weiterempfehlen