Bimbosan AG

 

AdresseDünnernstrasse 513
4716 Welschenrohr
Hotline032 639 14 44
E-Mailinfo(at)bimbosan.ch
Homepagewww.bimbosan.ch
GeschäftsleitungDaniel Bärlocher

 

Portrait

Die Schweiz ist bekannt für ihre intakte Natur mit ihren saftigen Weiden und hier produzieren wir auch die gute Schweizer Milch. Und hier, mitten im Naturpark Thal, liegt Welschenrohr und die Produktion von Bimbosan, einem Schweizer Familienunternehmen mit einer über 80-jährigen Tradition.

Generationen von Schweizern sind mit Bimbosan gross geworden.

Unser vielseitiges Sortiment von Milchen, Schoppenzusätzen und Spezialitäten umfasst nebst klassischen Produkten auch spezielle Bio-Produkte und moderne Milchen mit stärkenden Zusätzen.

Im Zentrum steht das Bimbosan Feel-Good-System:

Basis sind die Säuglingsmilchen oder ein frisch zubereiteter  Brei. In die Mischen sie unsere Schoppenzusätze-je nach Befindlichkeit ihres Kindes: zum Beispiel bei grossen Hunger, bei empfindlichem Magen, bei hartem oder bei weichem Stuhlgang oder zum Durchschlafen. Unser System ist dazu da, damit Ihr Baby immer rundum zufrieden ist.

Und weil uns unsere Umwelt wichtig ist, berücksichtigen wir lokale Schweizer Lieferanten und verwenden wenn immer möglich biologische Rohstoffe und umweltfreundliche Verpackungen.

Deshalb freut es uns, dass unsere Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Seit Jahrzenten empfehlen Mütter, Mütterberaterinnen und Fachhandel Bimbosan.

In den Schweizer Drogerien und Apotheken sind wir die Nr. 1 - darauf sind wir auch mächtig stolz.

Aber genauso freut uns, dass wir in die ganze Welt liefern, wo jetzt neue Generationen mit Bimbosan aufwachsen und stark werden!

Besuchen Sie und doch mal auf www.bimbosan.ch